Montag, 27. Januar 2014

Manicure Monday: Essence - #163 Hey Nude!

Hallo meine Hübschen!

Ich habe heute mal wieder einen Sand Style Lack lackiert, der aktuell noch zu haben ist, aber mit der aktuellen Sortimentsumstellung von Essence leider aus dem Sortiment genommen wird.
Auf diesen Lack aufmerksam geworden, bin ich über die liebe Ti (klick!) die ihn vor kurzem lackiert hatte. Und dann sah ich, dass er reduziert war und musste ihn mir nachkaufen. Man bekommt den ja dann schließlich NIE WIEDER und ich hab ja auch so wenig Nagellacke… *hust*

Und weil er so schön ist, musste ich ihn auch sofort lackieren! Auf dem ersten Bild hier seht ihr, wie er mit einer Schicht aussieht. Ich fand das auch schon sehr schön, ich weiß gar nicht warum, denn normalerweise kann ich es nicht leiden, wenn die weißen Nagelspitzen durchscheinen...



Und hier mit 2 lackierten Schichten:


Es ist halt ein Nute Lack, wie der Name schon sagt, aber ich finde ihn einfach sehr schön. Für mich ist er irgendwie eine Mischung aus Zucker und Schnee :)

Denkt daran, falls ihr den Lack nachkaufen wollt, müsst ihr schnell sein, denn die Essence Sortimentsumstellung hat schon begonnen! :)

Liebe Grüße
Eure Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen