Freitag, 17. Januar 2014

Empties #5 - Mini Reviews

Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich mal wieder einige Mini-Reviews für euch, von Produkten, die ich komplett aufgebraucht habe. Ich habe diese also ausführlich getestet!



Soap & Glory Clean on me Auf dieses Produkt war ich wohl am meisten gespannt. Ich liebe die Soap & Glory Produkte einfach. Hauptsächlich wegen dem Produktdesign, da bin ich ehrlich. Das Duschgel hier mochte ich aber auch aufgrund der "inneren Werte" ;) Es riecht nach Zitrusfrüchten, was ich sehr liebe! Es ist sehr dickflüssig, man muss es also mit viel Wasser vermischen, damit es sich gut verteilen lässt - dann allerdings schäumt es auch schön. Dadurch ist es auch sehr ergiebig - diese kleine Flasche hat mir relativ lange gehalten. Ich mochte es, allerdings ist es mir zu teuer um es nachzukaufen.

treaclemoon warm cinnamon nights Als ich das gekauft habe, hoffte ich auf eine richtige weihnachtliche Zimtbombe. Leider riecht das Duschgel eher fruchtig und nur dezent nach Zimt. Von der Konsistenz her ist es, wie die anderen Duschgele von treaclemoon, super.

Dr Bronners Magic Soap Rose Hier hatte ich mal etwas ganz anderes. Die Seife war flüssig und durchsichtig wie Wasser. Es ist eine reine Naturseife und so, wie ich es verstanden habe, besteht sie hauptsächlich aus Wasser und Ölen. Angeblich soll man diese Seife auf 18 verschiedene Arten anwenden können. Ich habe sie hauptsächlich als Duschgel verwendet, allerdings habe ich auch testweise meine Zähne damit geputzt und mir einmal damit die Haare gewaschen. Als Duschgel fand ich sie wirklich toll. Man braucht nur ganz wenig davon - ein paar Tropfen reichen da völlig aus. Das ist natürlich toll: Man hat nur ein kleines Fläschchen in der Dusche stehen, kommt aber ewig damit aus! Zum Zähne putzen fand ich die nach Rosen duftende Seife irgendwie nicht so lecker, geschäumt hat sie dafür sehr stark - obwohl ich, wie in der Anleitung beschrieben, nur 2-3 Tropfen davon benutzt habe. Die Minz-Variante der Seife wäre vielleicht also eine gute Alternative für Leute die Probleme mit Zahnpasten haben… Von der Benutzung als Shampoo war ich leider gar nicht begeistert. Die Seife ließ sich relativ schlecht auswaschen. Als ich dachte, es sei alles rausgewaschen, wurde ich nachdem die Haare trocken waren leider eines besseren belehrt :-/

Sexy Skin Happiness Zuerstmal riecht das Duschgel grandios nach Mandarine! I LOVE!! Es ist ebenfalls relativ dickflüssig, lässt sich aber nicht ganz so gut verteilen, wie das von Soap & Glory. Je nach Preis würde ich es auch nachkaufen, einfach weil der Duft so toll ist :) Dieses hier war mal in einer Pinkbox und leider habe ich diese Sorte noch nicht im Drogeriemarkt gefunden. Die Marke habe ich gefunden, aber die anderen Düfte haben mir leider nicht gefallen.


Jetzt habe ich doch so einiges zu den Produkten erzählt, daher werde ich das hier schon beenden - mehr gibt's dann im nächsten Blogpost :)
Ich möchte allgemein versuchen, die Posts kürzer zu halten. Was haltet ihr davon? Soll ich die Produkte weiterhin so gesammelt fotografieren, oder lieber einzeln?

Liebe Grüße
Dory


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen