Sonntag, 8. Januar 2012

Ikea Haul

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder Zeit ein bisschen zu bloggen :)
Einige hatten auf Twitter mitbekommen, dass ich bei Ikea war und hatten sich Bilder gewünscht. Hier sind sie :)

Diese Hausschuhe durften mit - sind bequemer als sie aussehen!!


Das riesige Bonbonglas wollte ich schon letztes Mal mitnehmen, diesmal hat es den Weg in die riesige blaue Ikea Tasche gefunden ;) Werde wahrscheinlich meine ganzen Kosmetikpröbchen darin unterbringen :)


Kleiderbügel, weil die im Keller NIE reichen um die ganze nasse Wäsche aufzuhängen!


Ein Besteckhalter - fürs Besteck nach dem Spülen...


Der durfte natürlich nicht fehlen... habe mir Notitzen zu einigen Schreibtischen gemacht - da ich mich aber nicht entscheiden konnte sind wir ohne Schreibtisch nach Hause gefahren... :(


Kunstblumen - weil alle echten bei mir immer kaputt gehen :(


Magnete kann man nie genug haben und ich fand die irgendwie süß ;)


Glühbirnen...



Aufbewahrungsboxen - die stehn unten in meinem Kleiderschrank. Sehr praktisch die Dinger :) Gibt es auch noch in weiß und in sehr schönem lila, habe mich aber für schwarz entschieden. (Sorry, dass das Bild verdreht ist, irgendwie geht das grad nicht anders)


Eine Stange. Eigentlich wollte ich noch Haken dazu, die waren aber grade aus. Die Verkäuferin sagte ich könne die auch online bestellen... ich mich gefreut, heim, online geguckt... da steht der Artikel sei online nicht erhältlich, ich solle mal in meiner Ikea schauen -.-


Laptop Halter - kommt wahrscheinlich auf meinen zukünftigen Schreibtisch und bis dahin natürlich auch unter den Laptop ;)


So, das war's bisher, demnächste werden noch die Haken und ein LACK Regal in rot bei mir einziehen und wenn ich mich dann mal entschieden habe auch ein Schreibtisch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen