Montag, 13. Januar 2014

Manicure Monday: China Glaze - Stone Cold

Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich einen Lack lackiert, den ich zugleich hasse und liebe.

Es handelt sich um den Stone Cold von China Glaze.





Ich LIEBE ihn, weil er einfach wunderschön ist, er ist matt, hat aber dennoch ein bisschen dezenten Glitzer. Er fühlt sich auch wunderschön an, wie ein Stein, den das Wasser im Fluss glatt geschliffen hat. Und so sieht er auch aus, wie ein wunderschöner schwarzer Stein! Ich liebe diesen Lack und würde ihn am Liebsten ständig tragen.

Ich HASSE diesen Nagellack aber auch, weil er, als ich ihn das letzte Mal getragen habe, bereits nach wenigen Stunden angefangen hat zu splittern und zwar auf allen Nägeln - und das ohne, dass ich meine Nägel großartig beansprucht hätte! Es kann einfach nicht sein, dass bei so einem teuren Lack bereits 2 Stunden nach dem Lackieren die Nägel so aussehen, als hätte ich mich seit 2 Wochen nicht mehr darum gekümmert!


Dennoch wollte ich ihm eine zweite Chance geben - sicherheitshalber an einem Tag, an dem ich nicht aus dem Haus muss. Und bisher muss ich sagen, hat er ganz gut durchgehalten, ich trage ihn seit 24 Stunden ohne absplittern. Und mal sehn, vielleicht gehe ich morgen mal mit ihm raus ;)

Achso, und alle die jetzt nach einem Topcoat für bessere Haltbarkeit schreien: Dann wäre wohl der wunderschöne Effekt weg und ich hätte auch einfach einen normalen schwarzen Glitzerlack nehmen können, oder? ;)

Habt ihr auch eine Sache, die ihr zugleich hasst und liebt? Erzählt mir davon! 

Liebe Grüße
Dory <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen