Samstag, 4. Juni 2011

Thomas Sabo Kette und Charms

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal meine Thomas Sabo Sammlung :)

Angefangen hat das alles mit diesem kleinen Sternchen hier <3 Ich habe ihn mir im Winterurlaub gekauft! Der Weg dorthin war schon toll: von Ischgl über den "Schmugglerweg" nach Samnaun in der Schweiz! Und dort war er dann und hat auf mich gewartet ;) In der Mitte ist auf beiden Seiten ein kleines Steinchen, sieht man vlt auf einem der anderen Bilder besser :)


Diese Schneeflocke war mein zweiter Charm, den habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen.


Diesen hier hab ich von der lieben @Patadesign geschenkt bekommen <3


Das hier ist meine neueste Errungenschaft! Eigentlich wollte ich da nur ein Geschenk für eine Freundin kaufen... Aber hübsch isser! und glitzert! ;)


Diesen Charm habe ich auch noch nicht so lange. Ich habe ihn im Swarowski-Laden gekauft. Er hat aus einer Seite ganz viele hellblaue Swarowski Steinchen (sehen im Licht weiß aus) und auf der anderen Seite ist er blau :)


Hier seht ihr nochmal alle meine Anhänger und mein Armkettchen und meine Kette!


Na, wie findet ihr sie? Habt ihr auch Charms von Sabo oder anderen Marken?

(Ihr dürft auch gerne unten kommentieren ;) )

Liebe Grüße
Eure Dory

3 Kommentare:

  1. eine schöne Sabo-Sammlung hast du!
    Ich liebe Charm-Armbänder!

    Hab selbst auch ein Sabo-Armband.
    Hab mich aber in einige Giorgio Martello-Charms verguckt... Nun muss ich auch da noch ein Armband kaufen, weil ich nicht gern mische...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Thomas Sabo Schmuck so sehr, ich könnte mir die Charms stundenlang ansehen, so toll finde ich die :) Und du hast sehr schöne Charms, das mit dem Puzzleteil kenne ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puzzleteil ist von Swarowski und nicht von Sabo :)
      Du hast aber auch schöne Charms, ich mag deine Schildkröte!
      (und habe dich auch gerade in meinem Feedreader gespeichert :) )

      Löschen