Sonntag, 12. Januar 2014

Granniesdiary

Hallo meine Lieben!

Heute mal ein ganz anderes Thema. Und zwar möchte ich euch gerne einen Blog zeigen, den ich sehr liebgewonnen habe! Seit Mai schaue ich fast jeden Tag, ob ein neuer Blogpost online ist :)


Aufmerksam geworden auf diesen Blog bin ich auf eine sehr ungewöhnliche Weise: Ich habe mich vor 10 Monaten bei Postcrossing angemeldet. Und die allererste Postkarte, die ich damals erhielt war diese tolle Duftpostkarte von der lieben Ulla. Auf der Rückseite der nach Kirschen duftenden Karte, fand ich neben einem lieben Text auch eine Adresse zu einem Blog.




Und kaum angekommen, war ich schon verliebt. In die wunderschönen Fotos, die Landschaftsaufnahmen, die Nahaufnahmen, die Essensfotos und die Geschichten aus dem Leben von Ulla.

Granniesdiary


Schaut mal rein - ich wette ihr werdet den Blog genauso lieben wie ich!

Liebe Grüße
Eure Dory



PS. Habt ihr auch Blogs? Postet sie in den Kommentaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen