Sonntag, 26. Juni 2011

Augen Makeup Entferner Nivea

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Augen Makeup Entferner.

Da ich die Marke Nivea mag und gut vertrage habe ich 2 verschiedene getestet:

Der erste ist dieser Nivea Visage Augen Make-up Entferner Balsam.  Er hat eine Konsistenz wie eine Reinigungsmilch. Und was soll ich groß dazu sagen: Er ist schrecklich. Die Mascara wird nicht richtig entfernt, es fühlt sich eklig an und brennt in den Augen.


Ganz anders sieht es mit diesem hier aus. Es handelt sich um den Nivea Visage Sanfter Augen Make-Up Entferner. Er ist von der Konsistenz her eher wie ein Gesichtswasser. Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen, und konnte ihn auch (noch?) nicht auf der Nivea Homeüage finden. Aber er ist einfach toll! Die Mascara wird problemlos entfernt, auch alles andere ist mit 2 mal sanft drüberwischen weg! Er brennt nicht in den Augen und die Haut um die Augen fühlt sich danach auch super an! Absolut empfehlenswert!


Welchen Augen Make-Up Entferner benutzt ihr?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

1 Kommentar:

  1. Noch benutze ich gar keinen ;) nehm für lidschatten immer normale Nivea Young Creme.
    Hab auch ganz viele Probleme mit Cremes, usw. weil ich wenig vertrage. Aber das klingt echt gut!

    AntwortenLöschen