Montag, 6. Januar 2014

Manicure Monday: Butter London - The Black Knight

Hallo meine Hübschen!

Ich weiß, es gab lange keinen Maniküre Monday mehr. Ich hatte in den letzten Wochen wirklich Probleme mit meinen Nägeln, mir ist einer nach dem anderen abgebrochen. Daher habe ich eine erzwungene Nagellackpause gemacht, damit meine Nägel zum einen nachwachsen und sich zum anderen erholen konnten. Erst an Silvester habe ich meine Nägel wieder lackiert, und das sah so aus:

Hier mit Blitz:

Und ohne Blitz, aber verschwommen, damit man den tollen Glitzer sieht :)

Ich mag diesen Lack, klar, er glitzert sehr stark, aber ich denke für Silvester geht das schon mal :) Mir graust es nur vor dem Ablackieren, aber mit acetonhaltigem Nagellackentferner wird das auch irgendwie gehen.

Was hattet ihr Silvester auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen