Mittwoch, 5. September 2012

Neuzugänge Bücher August 2012

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal meine Neuzugänge im August zeigen.

Ich habe mal wieder viele Bücher gekauft, bin aber leider im August gar nicht zum Lesen gekommen. Ich hoffe mal, dass sich das im September ändert! Ich muss unbedingt meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) abbauen!!

Also folgende Bücher sind im August dazugekommen:

Martin Krist - Die Mädchenwiese

Habe ich von vorablesen.de bekommen, bin allerdings wirklich nicht zum Lesen gekommen... Eigentlich müsste ich es schon gelesen und rezensiert haben... :( Ich bin momentan auf Seite 129.



Melisse de la Cruz - Au Pairs

Geschenkt bekommen von der lieben Pata-Design :) Kommt auf den SUB.



Sebastian Fitzek - Der Augensammler

Ich hatte noch einen Thalia Gutschein und da ich über Sebastian Fitzek schon so viel Gutes gehört habe, durfte das mit.



Laura Brodie - Stimmen in der Nacht

Ich hatte davon bei vorablesen eine Leseprobe gelesen und fand es ganz spannend. Habe ich mir auch von dem Thalia Gutschein gekauft.



Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenkiller

Ist mir in der Maxdorfer Buchhandlung in die Hände gefallen und durfte mit. Ist wohl der Auftakt zu einer Serie. Und da mich das Fernweh momentan in den Norden zieht, ich es aber dieses Jahr nicht mehr dort hin schaffe, wollte ich zumindest darüber lesen :)



Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Ebenfalls in der Buchhandlung in Maxdorf gekauft. Es musste einfach mit, weil ich wissen will, wie das Buch ist und ob es zu Recht so gehypt wird. Und wenn nicht, ist zumindest das Cover wunderschön ;)



Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? Wie fandet ihr es?


Liebe Grüße
Eure Dory <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen