Dienstag, 11. September 2012

Haul: Rheingalerie

Hallo meine Lieben,

ich war heute nach der Arbeit ein bisschen in der Rheingalerie Ludwigshafen Shoppen und wollte euch zeigen, was ich alles gefunden habe :)

Also, zuerst war ich bei DM und bin dort, ohne etwas zu kaufen, wieder raus. Ich wollte das mal erwähnen, da das sonst nie passiert ;)

Dann war ich bei Deichmann, weil ich auf der Suche nach einfachen schwarzen Ballerinas war (gabs nicht) und auch noch nach einer klassischen, großen, schwarzen Handtasche schauen wollte. Das ist dabei rausgekommen:

(Die Tasche gibt es HIER zu kaufen - da gibt es auch noch bessere Bilder...)





Danach war ich noch im Nanu-Nana, wo ich "nur mal gucken" wollte ;) Also das habe ich gekauft:


Cupcake-Dose für meine Haargummis.



Hand. Als Halter für meine Ringe.


Strandtasche für den Urlaub, bzw für danach als Schwimmbad-Tasche. Hat nur 4,95 gekostet :) Und sie ist PINK :D


Dann war ich bei Douglas, wo ich mir endlich mal dieses Parfum kaufen wollte. Also eigentlich wollte ich das mit Mandarine, hab es aber verwechselt und das riecht auch toll :) Nur die Flasche ist hässlich. Muss also im Karton bleiben ;)



Das gab es bei Douglas dazu geschenkt:

Falls man es nicht lesen kann, der Rabatt Code lautet: 177DEDP und gilt bis 31.10.12

Sonstige Rabatt-Codes und Codes für Gratis Geschenke bei Douglas gibt es bei FRAU SHOPPING !!!


Und dann habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. Hab es gesehen und musste sofort an sie denken :D

(Hihi, sie liest das jetzt und muss noch 13 Tage darauf warten ^^)


Achso, gegessen habe ich auch noch - und zwar bei Schnitzel Huber:


Und zwar das: (Salatteller mit Backhendl, dazu gab es ein Dressing nach Wahl und ein Knoblauchbrot)



Wollt ihr eigentlich auch mal meine restlichen Handtaschen sehen? Lasst nen Kommentar da! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Dory <3





4 Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist der absolute Oberhammer! :)

    Und ja, ein Blogpost zu deiner Taschensammlung wäre klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ich werde das mal in Angriff nehmen :) Ich werde dann auch hoffentlich bessere Bilder machen können :)

      Löschen
  2. Ui, die pinke Tasche ist ja toll! :-)
    Und jetzt bin ich noch neugieriger, was es für ein Geschenk ist.. ;-)

    AntwortenLöschen