Montag, 3. März 2014

Manicure Monday: Essie Eternal Optimist mit Penny Talk


Hallo meine Hübschen!

Ich mag es momentan eher dezenter auf den Nägeln - Glitzerbomben können bei mir gerade nicht punkten. Auch auf Sand Lacke habe ich so gar keine Lust mehr. 

Also durfte mit Essie #23 Eternal Optimist mal wieder etwas dezenteres auf die Nägel. Er deckt bereits in einer Schicht und mit dem tollen Pinsel ist man auch super schnell fertig mit dem Lackieren - und das ganz ohne Patzer! Da ich dann doch nicht ganz Nude gehen wollte, habe ich auf den Ringfinger noch eine Schicht Essie #216A Penny Talk lackiert. Auch er deckt mit der ersten Schicht und wird nicht streifig.

Ich habe euch das Ganze einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert. Wenn euch der Lack interessiert, schaut ihn am Besten mal im Laden an, er ist im normalen Standartsortiment erhältlich. Penny Talk war leider limitiert und ist nicht mehr erhältlich.



Welchen Lack tragt ihr zur Zeit auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Dory

2 Kommentare:

  1. Oh, sieht der schön aus! :-) Ist der wirklich mit 1 Schicht schon so deckend?

    AntwortenLöschen
  2. Eternal Optimist hab ich auch im Regal stehen :)
    Hab mich gefreut, dich heut kennengelernt zu haben.
    LG aus Leipzig, Caro

    AntwortenLöschen