Freitag, 28. März 2014

Lange Lesenacht bei Ankas Geblubber

Hallo meine Lieben!

Heute findet die 13. Lange Lesenacht bei Ankas Geblubber statt - und ich bin dabei!



Wir lesen und blubbern bis die Augen zufallen :)

22 Uhr: Da ich leider erst jetzt nach Hause gekommen bin, geht es bei mir etwas verspätet los.

Ich starte in die Lesenacht mit Veronica Roth - Die Bestimmung - Letzte Entscheidung und freue mich schon sehr auf das Buch! Ich habe bereits die ersten beiden Bände veschlungen und schon sehnsüchtig auf den dritten Teil gewartet! Nun liegt er hier vor mir, noch original eingeschweißt :) Ich suche mir nur noch eben schnell eine Kleinigkeit zu essen und dann geht es los!


Update 23.00 Uhr:
Ich habe gegessen und bereits die ersten Seiten gelesen. Ich wollte mich allerdings jetzt doch noch kurz mit der 2. und 3. Aufgabe befassen, bevor es ganz spannend wird im Buch ;)
Da hat doch glatt Four an meine Tür geklopft und wollte mit mir aus fahrenden Zügen springen und Riesenräder hochklettern! Da wär ich sofort dabei!

Etwas verrücktes... da musste ich direkt an meinen Disneyland Urlaub denken - ich habe mit einer Freundin den Park unsicher gemacht und wir haben uns zu den Kindern in die Warteschlangen gestellt um Autogramme und Fotos von den Disneyfiguren zu bekommen :) Wir wurden zwar etwas seltsam angeschauf - vor allem von den Eltern der Kinder... und auch die Disneyfiguren waren etwas überrascht, aber wir hatten unseren Spaß und haben jetzt ein dickes Fotoalbum voll mit tollen Erinnerungen und auch ein hübsch gefülltes Autogrammbuch :)



Update 0.00 Uhr:
Ohhhhh, ein Gewinnspiel bei Anka *_* Und auch noch für ein so tolles Buch! Ich habe Death schon seit der Facebook Aktion im Auge und würde mich unfassbar freuen zu gewinnen!
Die neue Aktion von Anka Tour durch prominente Bücherregale finde ich auch wieder super! Ich frage mich ja so langsam schon, wie sie immer auf diese tollen, einzigartigen Ideen kommt! Immer wieder kommt sie mit etwas neuem, grandiosem um die Ecke, das man so vorher noch nicht gesehen hat! Mal sehen, vielleicht gibt es von mir bald mal Fotos von meinen Bücherregalen!

Was das Lesen angeht, habe ich es Dank meiner Müdigkeit und der Ablenkung durch Twitter und den Blog leider nicht weit geschafft... Immerhin bis Seite 70 bin ich gekommen. Jetzt lege ich aber Buch und Laptop zur Seite und werde ein paar Stunden schlummern.

Ich freue mich aber schon jetzt darauf, eure Updates und Kommentare nachzulesen und natürlich auch, mein Buch weiter zu lesen :)

Oh und Anka wollte noch wissen, was mein größter Schatz im Bücherregal ist. Mir ist direkt ein ganz besonderes Buch eingefallen, das allerdings noch in meinem Regal ungelesener Bücher steht. Es ist wirklich etwas ganz besonderes, ich habe mich da einfach noch nicht ran getraut. Außerdem möchte ich mir für dieses Buch ganz viel Zeit nehmen, denn da gibt es sehr viel zu entdecken. Ich verlinke ich euch hier mal den Trailer zum Buch, schaut ihn euch mal an, dann versteht ihr vielleicht, was ich meine.




Damit wünsche ich euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Dory





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen