Dienstag, 22. Januar 2013

Wellness-Tag

Hallo meine Lieben,

ich habe es mir am Sonntag ein bisschen gut gehen lassen und war in der Badewanne. Da ich nur neue Produkte ausprobiert habe, wollte ich euch diese kurz vorstellen.

Zuerst habe ich eine Gesichtsmaske aufgetragen, und zwar die Dr Eckstein Vitamin Packung. Sie ließ sich gut verteilen, eher wie eine Creme. Ich habe eine dicke Schicht davon aufgetragen. Sie ist allerdings nicht eingezogen, was ich von der Konsistenz her erwartet hätte.  Mein Gesicht war danach nicht überpflegt, ich hatte eher das Gefühl, dass die Maske nicht so viel gebracht hat.


Dann ging es in die Badewanne und zwar mit den Kneipp Badeperlen Landlust mit Apfel und Traube. Ich bin erstmal erschrocken, als ich das Zeug in die Badewanne geschüttet habe. Das sah mir doch schon sehr blutig aus. Sehr seltsam, sich dann da rein zu legen ^^ Ansonsten mochte ich es aber, meine Haut war genauso trocken wie sonst nach dem Baden, aber ich habe da auch keine Wunder erwartet. Netterweise haben die Badeperlen gar keine Rückstände in der Wanne hinterlassen, was wirklich wirklich toll ist! Ich werde mir die Badeperlen sicher mal wieder kaufen!

Danach habe ich mich mit dieser Probe von der Garnier Body Intensive 7days Pflegende Milk eingecremt. Die Creme ist sehr dünnflüssig (wie eine 'Milk' ja auch sein sollte) und ist sehr gut und sehr schnell eingezogen. Direkt nach dem eincremen hat sich meine Haut super gepflegt angefühlt. Allerdings habe ich ca 3 Stunden nach dem Eincremen nichts mehr davon gemerkt, meine Haut war wieder so trocken wie vor dem Eincremen. Über eine 7-Tage-Wirkung brauche ich dann wohl hier nicht mehr schreiben?

So, das wars. Für mich war das ein bisschen Wellness und es hat mir wirklich gut getan. Ich sollte das viel öfter machen.

Kennt ihr die Garnier Body Lotion? Seid ihr zufrieden damit? Macht ihr auch solche Wellness Tage zuhause?

Liebe Grüße
Eure Dory <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen