Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe :)

Von meiner Mama und ihrem Mann gab es eine selbstgebastelte Weihnachtskarte und einen Satz neue Winterreifen :)



Von meinem Papa und meiner Oma gab es Geld.
Von meinem Bruder und seiner Frau habe ich das hier bekommen:

Eine Aufbewahrungsbox für Briefe <3



Glitzer für die Nägel!



Ohrringe.



Noch mehr Ohrringe <3
(Ich hatte diese schon im Laden gesehen und wollte sie kaufen, habe es aber aus irgendeinem Grund nicht getan!)



Und noch 2 Anhänger für meine Thomas Sabo Kette :)







Ein Nagelrad und Stamping Schablonen :)



Von der Mutter meiner Schwägerin habe ich ein Buch bekommen.



Von meiner Besten Freundin gab es ein Ersatzhündchen, weil es ja mit meinem Hund noch nicht geklappt hat <3

Und von einer anderen Freundin gab es das alles:
Ein Schlauchschal mit Eulen <3



Tee


Kandis Sticks



Und Nagellack.



Dazu gab es von verschiedenen Omas noch diverse Süßigkeiten.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Liebe Grüsse
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen