Donnerstag, 24. Januar 2013

Aufgebraucht #2

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch wieder zeigen, was ich seit meinem letzten Aufgebraucht-Post leer gemacht habe. Es ist diesmal einiges zusammen gekommen, da ich auch über einen längeren Zeitraum gesammelt habe.

Joop Splash Duschgel war glaube ich mal in der Glossybox. War nicht so toll, war froh, als es leer war.
Chanel Inimitable Mascara war eine tolle Mascara mit einem tollen Bürstchen! Beste Mascara für meine Wimpern! Werde ich bestimmt irgendwann mal nachkaufen!!
Essence SunClub 100% splash proof Eyeliner Pen war sehr enttäuschend und 100% NICHT wasserfest!! Bin dann mal weiter auf der Suche nach einem guten Eyeliner.
Catrice Light-Reflecting Concealer wirklich gut! Besser als mein RDL Concealer! Allerdings nicht sehr ergiebig. Werde ihn auf jeden Fall nochmal nachkaufen, bevor Catrice das Sortiment ändert.
P2 Spring Please Lip Peeling das Zeug war wirklich gut und ich habe es sehr gerne benutzt! Peelt sehr schön und pflegt super! Am Besten abends auftragen peelen und dann über Nacht einwirken lassen! Ist auch super ergiebig und hat ewig gehalten!! Das Zeug aus dem Standartsortiment von P2 kann da aber nicht mithalten! Es hat eine komplett andere Konsistenz und peelt nicht und pflegt auch nicht!! Das hier allerdings würde ich sofort nachkaufen, wenn es das gäbe.
Garnier Augen Roll-on ist ehrlich gesagt nicht annähernd leer, aber so alt, dass ich es nicht mehr benutzen mag. Die Metallkugel kühlt zwar schön, aber das ist dann auch schon alles. Durch die Kugel ist die Benutzung sehr unhygienisch. Und ich bezweifle auch, dass das Produkt an sich irgendetwas bewirkt. Wird nicht nachgekauft.
Ducray Ictyane Milde Waschcreme für trockene Haut war mal in einer Glossybox. Ich hatte es im Urlaub dabei. Ich fand es eigentlich ganz ok. Allerdings zur Make-up-Entfernung etc nicht so gut geeignet, ich hatte nicht das Gefühl, dass es besonders gut reinigt. Aber es hat meine Haut nicht noch mehr ausgetrocknet. Ich werde es aber nicht nachkaufen.

Dove go fresh Duschgel mit Granatapfel und Zitronenverbenenduft fand ich nicht schlecht, werde ich mir eventuell im Sommer nochmal nachkaufen.
Dove repair therapy Shampoo war leider gar nicht gut, ich habe davon scheinbar ausschlag bekommen :( Wird nicht nachgekauft.
Palmolive Aroma Therapy Duschgel war ziemlich gut. Ich mag die Palmolive Duschgels ganz gern und werde bestimmt noch andere Duftrichtungen ausprobieren :)


Kevin Murphy Hydrate-me.wash seltsame Verpackung, seltsame Konsistenz. Hat meine Haare unschön werden lassen. Wird nicht gekauft,
Colgate Total Zahnpasta War gut und wird bestimmt nachgekauft :)
Clinique Clarifying Lotion Ist mit Alkohol und hat meine Haut sehr ausgetrocknet. Wird nicht gekauft.
Clinique liquid facial soap mild Hat meine Haut ebenfalls ausgetrocknet, hat dafür aber sehr gut gereinigt. Wird aber nicht nachgekauft, ich möchte noch andere Alternativen ausprobieren (vor allem günstigere!)

YESto cucumbers Makeup Entferner Tücher Haben meine Haut weder ausgetrocknet noch gereizt. Aber gereinigt haben sie auch nicht. Wird nicht nachgekauft.

Palmolive Ayurituel energy Duschgel war auch mal in einer Box und hat mir ganz gut gefallen. Wird bestimmt mal nachgekauft.
Balea Trockenshampoo hat gar nichts mit meinen Haaren gemacht. Wenn man zuviel davon benutzt hat, wurden die Haare weiss. Aber selbst dann sahen sie nicht frischer aus. Ganz ganz schlecht. Wird nicht nachgekauft.
Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei habe ich mir eigentlich nur wegen dem Pumpspender gekauft. Aber der Entferner ist auch wirklich gut und ich habe ihn auch schon nachgekauft.

Balea Professional Repair Shampoo war bisher immer mein 'Go-to' Shampoo. Es holt einfach das Beste aus meinen Haaren raus! Und das ohne eine Spülung zu benutzen! Scheinbar hat es jetzt aber eine andere Verpackung - ich hoffe, der Inhalt ist gleich geblieben! Wird, wenn die Formulierung nicht geändert wird/wurde, für immer nachgekauft!
Balea Young Zuckerschnute Duschgel fand ich am Anfang ganz toll, aber so nach 3mal benutzen ist mir der Duft so auf die Nerven gegangen, dass ich mich richtig überwinden musste, es leer zu machen.

Ebelin Wattepads joa. Braucht man immer. Sind schon nachgekauft.

So, das wars für heute. Das war ganz schön viel... aber ich habe da auch ewig gesammelt. Nächstes Mal wird es nicht so viel :)

Habt ihr auch so ein Go-To Produkt, auf das ihr immer wieder zurückgreift, oder ohne das bei euch gar nix geht? Empfehlt es mir!!

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen