Donnerstag, 5. April 2012

Probiert: funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style

Hallo meine Lieben,

Ich habe diese Chipstüte im Regal entdeckt und dachte, das ist doch mal was interessantes :) Chips mit Currywurst Geschmack - das klingt lustig :)




Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich eigentlich nicht so ein Chips- Esser bin. Also mit normalen Paprika Chips kann man mich wirklich nicht locken. Aber solche außergewöhnlichen Sorten interessieren mich dann doch :)
Also habe ich mich auf diese Packung gestürzt. Um dann leider enttäuscht zu werden. Ich finde nicht, dass die Chips nach currywurst schmecken, auch nicht nach Currysoße, die es zur Wurst gibt. Die Chips sind leicht scharf, für mich auf Dauer zu scharf, aber ich bin da auch sehr empfindlich.

Alles in allem waren die Currywurst Chips ein Flop für mich.

Habt ihr die Currywurst Chips schon probiert? Wie findet ihr sie? Steht ihr eher auf "normale" oder auf außergewöhnliche Chipssorten?



Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen