Sonntag, 22. April 2012

Lackiert: Anny 460 Moonlight

Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder meine Nägel lackiert :)

Diesmal durfte es der Anny Moonlight sein. Er steht schon länger in meinem Regal, ich habe ihn eine Weile ignoriert - warum auch immer. Er hat mich wirklich positiv überrascht! Aber erstmal das Bild :)





Leider konnte ich nicht seine ganze Schönheit einfangen - in echt funkelt und glänzt er richtig in allen Farben zwischen Silber und dunkellila.
Im Auftrag ist er ein winziges bisschen streifig, das sieht man aber nur wenn man SEHR nah an die Nägel kommt ^^
Ich habe 2 Schichten lackiert, aber es hätte auch eine gereicht! Nur Gewohnheit und mein Perfektionismus trieben mich dazu, noch eine zweite Schicht zu lackieren ^^
Anny Lacke sind bei Douglas erhältlich. Die wirklich riesige Flasche mit 15ml (ich frage mich, wie ich die jemals leer bekommen soll) kostet 9,50 €.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Lacke von Anny?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen