Samstag, 14. April 2012

Lackiert: Catrice Welcome to Roosywood

Hallo meine Lieben!

Ich habe aktuell den Catrice Welcome to Roosywood auf meinen Nägeln und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! Ich bin auch schon auf den Lack angesprochen worden und wurde von meiner Chefin beauftragt diesen Lack für sie zu kaufen!

Und jetzt gibt es die Bilder:

Im Büro:



Im Tageslicht:




Die Bilder habe ich gestern gemacht, lackiert habe ich am
Montag. 1 Schicht Unterlack und 2 Schichten Catrice.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn auch?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

2 Kommentare:

  1. Sehr schön. Zwischen weinrot und lila. Wie zufrieden bist du mit der Haltbarkeit? Bei mir hält Catrice Lack nur mit Überlack, ohne platzt schon schnell der Lack an der Spitze ab.
    liebe Grüße, Milli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit. Die Bilder wurden Freitags gemacht, lackiert hatte ich Montags. Es ist nur leichte Tipwear zu sehen - ich kann mich nicht beklagen :)

      Löschen