Samstag, 27. August 2011

Glossybox August

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder. Gerade habe ich euch etwas über die Glossybox gepostet und euch die Bilder der Julibox gezeigt.

Jetzt möchte ich euch gleich mal die Produkte der Augusbox zeigen (wäre zu viel geworden in einem Post)
Wie beim letzten Mal war die Glossybox auch wieder ganz wundervoll verpackt :)
In die rosa Box durften dieses Mal meine Nagellacke einziehen ;)
 So sieht die Karte aus:

Darin war folgendes:
Haarmaske von C:EHKO

Eigentlich sollten das eine Weiße Mascara Basis und eine 90° Mascara von L'Oreal sein. Stattdessen hatte ich leider in meiner Box 2x die 90° Mascara, die weiße Base fehlte. Ich habe dies bereits bei Glossybox reklamiert, habe sofort eine Rückantwort bekommen, in der ein Bild der doppelten Mascara angefordert wurde. Dieses habe ich gerade abgeschickt und warte nun auf Antwort. Finde es aber super, dass so schnell auf meine Nachricht reagiert wurde!!
So jetzt zeige ich euch noch warum das Zeug 90° Mascara heißt ;)

Mein erster Gedanke hierbei war: Oh. Goldener Glitzer Nagellack... Naja, unter nem Crackling Lack wirds schon gehn. Dann habe ich mal gelesen was da steht XD Denn eigentlich ist das ein Glitzer Öl für Körper, Gesicht und Haare. Also habe ich mal aufgeschraubt. Leider gibt es an der Flasche keinen Applikator oder ähnliches - man muss das Zeug aus der Flasche gießen. mit den Fingern verteilt sah man... nichts! dafür hatte ich den glitzer an meinen Fingern kleben -.- Also der erste Test war auf jeden Fall ein Mega Fail!

Manoa Nagelfeile Quicky zum Polieren der Nageloberfläche.(Originalprodukt) Habe bisher nur die zweite Seite ausprobiert, danach sahen meine Nägel aus, als hätte ich Glanzlack aufgetragen. Nicht schlecht.

Weleda glättende Nachtpflege.

Alles in Allem fand ich es wieder eine gelungene Box!

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Liebe Grüße
Eure Dory



--------------------------------------------------
Nachtrag: Die fehlende Mascara Base wurde mir ganz schnell nach meiner Reklamation nachgeschickt! Vielen Dank dafür! Die doppelte Mascara hat dann meine Azubine bekommen :)

Dem Nuxe Glitzeröl habe ich noch eine Chance gegeben und siehe da, ich glitzerte :) also doch nicht so ein Fail und auf den zweiten Blick ganz gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen