Samstag, 20. August 2011

Essence You Rock!

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich über Twitter ein Paket aus der Essence You Rock Limited Edition gewonnen!!

Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut... und dann... kam das Paket und es war total nass und durchweicht und kaputt :( Schuld daran war dieses Erfrischungsspray, das auf dem Transport leider komplett ausgelaufen ist!






Glücklicherweise wurden die anderen Produkte nicht beschädigt - diese zeige ich euch jetzt:



 3 wunderschöne Nagellacke, ganz tolle Farben - alle mit Schimmer!





Lipstain - wie ihr seht verläuft es in den Fältchen der Hand. Ich habe den helleren der Beiden schon auf den Lippen getestet - da blieb alles wo es hin sollte :) und es hält wirklich sehr gut! (Ich habe 2 Tage gebraucht um das Zeug wieder von der Hand zu bekommen!!!)



Die Eyeshadow Base lässt sich gut verblenden. Da ich mir vor kurzem erst die Base von Catrice gekauft habe (und die beiden sich SEHR ähneln habe ich die von Essence noch nicht getestet ;) )



Lidschattenpalette mit ganz tollen Farben. Auf der Hand ohne Base aufgetragen. Habe damit schon ein AMU geschminkt und es ist richtig gut geworden!

Habt ihr euch etwas aus dieser Limited Edition gekauft?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen