Donnerstag, 25. August 2011

Catrice Lashes to Kill

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne meine neue Mascara vorstellen: Die Catrice Lashes to Kill in Ultra Black!

Und ich muss sagen, ich habe mich in diese Mascara verliebt!






Ist das nicht der Hammer?

Welche Mascara benutzt ihr?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Kommentare:

  1. ich hab die auch und finde sie auch voll cool :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch extrem genial, habe so sture Wimpern, grad am rechten Auge und diese Mascara kriegt die Wimpern trotzdem hoch und sie bleiben auch oben, was bei mir sonst so gut wie nie gelingt.

    Ich glaube ich habe meinen neuen Liebling gefunden :-)

    P.S. Ein Königreich für deine Wimpern, die sind echt schön! ;-)

    AntwortenLöschen