Sonntag, 20. Oktober 2013

Lackiert: Essie Recessionista

Hallo meine Hübschen!

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Bei mir war einfach zu viel los. ber das sollte jetzt besser werden, von daher hoffe ich, dass ich jetzt wieder öfter bloggen kann :)

Dann fangen wir gleich mal an mit einem Lack den ich lackiert habe, als ich zur Buchmesse gefahren bin :)
Es ist ein wunderschöner limitierter Essie Lack: Recessionista aus der Stylenomics LE.
Ich habe nur eine Schicht lackiert und er hat ohne Topcoat eine Woche gehalten.


Hier seht ihr die Farbe nochmal besser:




Ich finde die Farbe wunderschön, ich finde sie passt so richtig in den Herbst :)

Wie findet ihr den Lack? Was ist euer liebster Herbst-Nagellack?

Liebe Grüße
Eure Dory <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen