Sonntag, 12. Mai 2013

Probiert: Lorenz Naturals mit Meersalz und Pfeffer


Hallo meine Lieben!

Ich hatte mal wieder Lust auf Chips und habe diesmal zu den Naturals gegriffen:


Ich muss auch gleich sagen, dass diese Chips leider nicht so mein Ding sind. Sie sind einfach viel zu stark gepfeffert und für mich Mimose leider zu scharf :( Aber geschmacklich sind sie wirklich gut, also wenn sie weniger Schärfe hätten, hätte ich sie bestimmt mal wieder gekauft :)
Ich konnte sie auch nicht aufessen, werde den Rest aber meinem Papa vermachen, der dann wieder den Kopf schütteln wird über mich, weil er da sicherlich gar keine Schärfe merken wird ^^

So ist das eben, ist halt alles Geschmackssache ^^

Kennt ihr die Chips von Naturals? Esst ihr gerne scharf?

Liebe Grüße
Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen