Montag, 20. Mai 2013

Lovelybooks Lesezeichen

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr schon die tollen Lesezeichen von Lovelybooks ?



Ich LIEBE diese Lesezeichen! Das Besondere daran ist nämlich, dass man auf der Rückseite dieser Lesezeichen eintragen kann, wann man das Buch gelesen hat, es gibt Platz für Zitate und man kann eintragen, wie man das Buch fand.


Also ich finde das toll und habe schon ewig nach so etwas gesucht! (Vor allem, da ich nicht in Bücher rein schreiben will...) Das Eselsohr kann man übrigens oben abknicken, so dass Bücher mit dem Lesezeichen auch in niedrige Regale passen :)

Wollt ihr auch solche Lesezeichen? Dann könnt ihr HIER eure eigene Eulenpost KOSTENLOS bestellen! Alles was ihr machen müsst, ist unter dem Link eure Adresse einzutragen! Ich habe meine Eulenpost schon bestellt!

Hab ihr schon Eulenpost bestellt? Wie findet ihr die Lesezeichen?

Liebe Grüße
Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen