Montag, 29. April 2013

Sommerlicher DM Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute (jaja, schon wieder) im DM, weil mir nach sommerlich fruchtigem Duschgel war :) Und ich dachte, es interessiert vielleicht die eine oder andere, was ich gekauft habe :)

Zuerst habe ich diese beiden Schätze entdeckt, sie versprechen, die Haut nicht auszutrocknen und dazu riechen sie auch noch gut :)



Dann durfte auch, wie immer, mein Trockenshampoo mit und eine Flasche vom Balea Wasserspray, was wohl ein Dupe zum Avene Thermalwasser sein soll. Für mich ist nur wichtig, dass es im Sommer erfrischt, und das tut es auf jeden Fall :)



Dann habe ich noch diese Bodysprays entdeckt, letzten Sommer haben schon alle davon geschwärmt, daher wollte ich sie jetzt auch mal ausprobieren! Und sie riechen wirklich gut! Zwei von Alverde und eins von Balea :) Die bodysprays findet ihr übrigens in der Nähe der Bodylotions ;)






Ich freue mich schon die Sachen im Sommer zu benutzen!

Was sind eure Lieblinge im Sommer?

Liebe Grüsse
Eure Dory <3

2 Kommentare:

  1. Ui, wie toll - du hast mich grad davon überzeugt, dass ich morgen auch uuunbedingt zum DM gehen muss! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Lieblinge im Sommer sind Bodysprays nur ich muss noch welche kaufen :D
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen