Montag, 29. April 2013

Geburtstagsgeschenke


Hallo meine Lieben!

Wie vielleicht die eine oder andere mitbekommen hat, hatte ich letzten Monat Geburtstag!

Und wie immer, möchte ich euch zeigen, was ich bekommen habe!

Diesen Eulenschal <3


Viiiiiieeele Haargummis :)


Bücher:




Die erste Staffel Greys Anatomy :D


Mama hat mir wieder eine wunderschöne Karte gebastelt <3 (Mit abnehmbarem Lesezeichen :D ) Sooooo toll!!


innen: <3 So süß <3


Meine Mama hat mir auch noch ein Eulen-Bild zum aufhängen gebastelt! (Ihr seht schon... alles sehr Eulen-lastig... :D ) 


Von der lieben cookieaddict habe ich eine riesige Flasche vom allerbesten Met geschenkt bekommen!

Von Cosima bekam ich dieses Set, bestehend aus Creme, Duschgel, Nagellack und Handcreme, Walderdbeeren in der Tüte und dieses wunderschöne Adressbuch <3







So, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren :)

Was verschenkt ihr als nächstes zum Geburtstag? 

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen