Samstag, 22. Februar 2014

Bücher: Neuzugänge

Hallo meine Lieben,

heute morgen war ich mal wieder in meinem Lieblingsbuchladen: Buchgalerie

Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob die mir "Die Hässlichen" von Melanie Vega bestellen können… Und dann, als ich gerade so schön am stöbern war, hat mir die nette Buchhändlerin einfach so einen Kaffee angeboten :D Da musste ich natürlich noch viel länger dort bleiben und mich auch noch über die vielen tollen Bücher unterhalten ;) Ich glaube ich muss da öfter mal nen Samstag vormittag verbringen :)  (Und die sind auch nicht böse, wenn man mal nix kauft - schon getestet!)

Also Im Endeffekt hab ich 1 Buch bestellt (Pandemonium) und 3 Bücher direkt gekauft:




Ich denke, mit Numbers werde ich jetzt direkt anfangen. Schleiche schon eeeewig um dieses Buch herum!

Kennt ihr eins der Bücher? Wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße
Eure Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen