Montag, 11. November 2013

Manicure Monday - Anny - Stranger in the Night

Hallo meine Hübschen!

Ich habe mir überlegt, ab jetzt immer Montags über Nägel zu bloggen. Das wird zum Beispiel mein Nagellack der Woche, ein Nagellack-Einkauf oder wenn ich es zeitlich schaffe auch mal ein Naildesign.

Heute habe ich ganz einfach meinen aktuell lackierten Nagellack für euch:
Anny stranger in the night.

Leider muss ich dazu sagen, dass der Lack relativ schwierig aufzutragen war. Er ist sehr dickflüssig und lässt sich dadurch schlecht verteilen. Auch wird das Ergebnis dadurch eher streifig. Da bin ich von Anny besseres gewohnt. Auch ablackieren lässt sich der Lack ziemlich schlecht. Die Haltbarkeit ist aber soweit okay, ich habe ihn ca 5 Tage getragen, bevor er runter musste.





Was haltet ihr von der Idee des Manicure Monday?


Liebe Grüße
Eure Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen