Samstag, 22. Juni 2013

Lackiert: P2 seductive

Hallo meine Lieben!

Ich habe jetzt auch endlich mal einen dieser Sand Lacke lackiert!
Und zwar habe ich mir seductive von P2 gekauft :)

Und so sieht er aus:







Mit Blitz:



Da ich eigentlich dachte, dass der Lack matt trocknet, er das aber nicht getan hat, habe ich auf dem Nagelrad getestet, wie es matt aussieht:



Ich glaube, matt finde ich ihn schöner, allerdings ist der Sand Effekt dann weg :-/ So, wie er ist, finde ich ihn für mich aber zu glitzerig.

Ich bin also noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Die Haltbarkeit war ganz gut, Lücken lassen durch den Sand-Look auch gut ausbessern.

Wie findet ihr die Sand Lacke? Habt ihr auch einen? Würdet ihr in lieber matt oder glitzerig tragen?

Liebe Grüsse
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen