Donnerstag, 14. Februar 2013

Lesechallenge bei Lovelybooks


Hallo meine Lieben,

Ich bin bei der Lovelybooks Lesechallenge 2013 dabei :)
Ich freue mich sehr darüber und möchte das daher mit euch teilen!
Denn die Lesechallenge fängt schon mal mit einem ganz tollen Buch an:


Und das Beste ist: Ich habe dieses Buch bei Lovelybooks gewonnen!!! :D
Die Bücher von Arno Strobel stehen sowieso schon lange auf meiner Wunschliste, von daher passt das doch perfekt :D

Ab morgen wir also Der Sarg gelesen - ich freu mich drauf!

Und damit ihr auch etwas davon habt, verschenke ich hier eine Leseprobe von Der Sarg!!! 

Wer die Leseprobe haben möchte muss mir einen Kommentar schreiben, in dem er mir sein Lieblingsbuch empfiehlt.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Dory <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen