Freitag, 13. Mai 2011

Schlossgarten Schwetzingen

 Huhu :)

Wie ihr ja bestimmt auf Twitter gelesen habt, war ich vor ein paar Wochen im Schwetzinger Schlossgarten. Jetzt komme ich endlich mal dazu das ganze auch zu verbloggen...

Grund für unseren Besuch war übrigens der Osterhase, den die Schwetzinger netterweise engagiert hatten ;) Also war es quasi ein Muss mit der 5jährigen Nichte (und dem Rest der Verwandtschaft) - vor allem weil der Schlossgarten auch nur ca 2 km von uns entfernt ist :)

Direkt nach dem Eingang kommt man direkt an die wundervoll angelegten Blumenbeete - die sind einfach ein Traum!

Ist das nicht toll?




Ich will jemanden der mir auch solche Blumenbeete pflanzt!!!

Und diese wundervollen Wasserspiele <3

mein Bruderherz mit meiner Nichte <3

Und dann haben wir doch tatsächlich den Osterhasen getroffen ;)

Ihr wollt wissen wie es weiter ging? Schaut wieder rein ;)

Bis Bald
Eure Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen