Samstag, 9. April 2011

Garten

So ihr Lieben,

wie ihr ja bestimmt schon auf Twitter gelesen habt, habe ich am letzten Wochenende angefangen in unserem Garten zu werkeln. Da habe ich mir gedacht ich könnte euch ja hier mal auf dem Laufenden halten.
Und da es bei meinen Pflänzchen noch nichts zu sehen gibt (habe bisher Spinat und Karotten gepflanzt) bin ich mit meiner kleinen Nichte auf Foto-Tour gegangen und wir haben zusammen die Blümchen in unserem Vorgarten und in denen der Nachbarn fotografiert!

Also hier unsere Ausbeute:

geöffnete Tulpe <3











geschlossene gelbe Tulpe












geschlossene Papageientulpe










Osterglöckchen <3



Veilchen :)








So, das war es bisher aus unserem Garten - alles gepflanzt von meinem Bruder @Pitbullbeisser und seiner Frau @PataDesign <3

Die anderen Gärten poste ich euch dann beim nächsten Mal - das wird, glaub ich, sonst zu viel hier ;)

Erzählt mir doch bitte, wie euch das gefällt und ob ihr überhaupt mehr davon wollt ;)

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen