Samstag, 3. Mai 2014

Postkarten im April

Hallo meine Lieben!

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Postcrossing angemeldet. Ich bin nach wie vor begeistert von der Idee und auch von jeder einzelnen Postkarte, die mich erreicht!

Ich habe beschlossen, euch an meiner Begeisterung teilhaben zu lassen und euch die Karten zu zeigen, die ich so aus aller Welt bekomme!

Im April haben mich 5 Postkarten über Postcrossing erreicht:

Aus Canada erreichte mich diese Karte:
Sie hat 4524 km zurückgelegt und war nur unglaubliche 9 Tage unterwegs!


Schon 2 Tage später fand ich diese wunderschöne Karte aus Russland in meinem Briefkasten:
Sie ist 2791 km gereist und hat dafür 20 Tage gebraucht.


Aus den USA erreichte mich diese tolle Karte, die übrigens ganz toll glitzert und mein Mädchenherz direkt höher schlagen lässt:
Sie hat 7685 km hinter sich und hat dafür nur 7 Tage gebraucht!



Danach erreichte mich diese Karte aus Taiwan.
Sie hat 9425 km zurückgelegt und hat dafür 13 Tage gebraucht.



Und als letzte Karte im April war diese Karte aus Finnland im Briefkasten.
Sie ist 1935 km gereist und hat dafür 7 Tage gebraucht.



Auch meine Freundinnen haben inzwischen mitbekommen, dass ich Postkarten LIEBE und versorgen mich mit wundertollen Karten:

Von der lieben Cookieaddict bekam ich zu Ostern diese tolle Karte:

Und die liebe Cosima hat mir diese Karten von ihren Reisen mitgebracht bzw. geschickt:

aus Vancouver


aus Dubai

aus China


Vielen vielen Dank <33333333


Seid ihr auch so begeistert von Postkarten?

Liebe Grüße
Dory









3 Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht so Postkarten-verrückt, aber ich freue mich wenn du dich freust :) Wenn ich wieder was lustiges finde bekommst du nochmal^^ Ach ja, wenn du magst kriegst du auch eine aus Leipzig geschickt (außer du willst die ohne Briefmarke und Co^^) und aus Schottland sowieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre toll :) Bitte mit allem drum und dran - Briefmarke und Text... :D Leere Postkarten sind irgendwie so... leer ;) Danke :-***

      Löschen
  2. Die Cinderella-Karte sieht entzückend aus :)

    AntwortenLöschen