Sonntag, 17. April 2011

Lieblingsschuhe - Ballerinas

Hallo. Mein Name ist Dory und ich bin schuhsüchtig.

Leider muss ich aufgrund meiner finanziellen Situation beim Schuhkauf sehr auf den Preis achten. Dennoch haben einige Ballerinas den Weg in meinen Schuhschrank gefunden ;) Hier einige meiner Lieblingsstücke: (die anderen sind schon so ausgelatscht, die kann ich nicht fotografieren ;) )

 Meine neueste Errungenschaft :) (Gibts für knapp 20,- bei Deichmann :) ) Ich find die sooo schön mit der Spitze und der seitlichen Schleife :)

Meine allerliebsten Lieblings-Ballerinas :) (gabs auch mal bei Deichmann) Die haben einen Mini-Absatz - damit ich nicht immer so klein wirke ;)

Auch eines meiner Lieblingspaare (wie man an der abgelaufenen Sohle sieht) Sie waren leider etwas teurer (so um die 40,-) aber sie sind wirklich sooo toll :)

Auch eine meiner neueren Käufe :) Sie haben einen Mini-Korkabsatz :)

So, das war's für's Erste :)
Wie gefallen sie euch? Seid ihr auch Ballerina- bzw. Schuh- süchtig?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

1 Kommentar:

  1. Mhm, schöne Stücke :D Ich geb's zu, ich mag Ballerinas auch :) Aber wie du dir denken kannst vor allem in schwarz oder mit viel Spitze und Schleifchen (so wie deine ersten^^)
    Aber ich habe nur ein paar und die waren leider wirklich etwas teuer. Dafür sind die auch super bequem^^
    Sie sind schwarz, aus Wildleder und haben (so wie deine letzten) ein kleines Schleifchen vorne drauf. Leider 100€ - aber ich hab' dringend neue Schuhe gebraucht und habe mich nach dem ersten anprobieren sofort verliebt :>

    AntwortenLöschen